Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach bringen viele Veränderungen mit sich und stellen neue Herausforderungen an Körper und Geist.

In dieser besonderen Zeit, kann Yoga uns eine wunderbare Begleitung und Unterstützung sein.

Durch Körperübungen wird der gesamte Muskel-und Bandapparat gestärkt und gedehnt.

Atem-, Meditations-und Entspannungsübungen sorgen für körperliches und seelisches Wohlbefinden und innere Harmonie.

Durch die intensive Körperarbeit werden das Körpergefühl und die Körperwahrnehmung, sowie die Bindung zum Kind gestärkt.

Ganz wichtig: 

Teilnehmen kann jede gesunde Schwangere ab der ca. 18.Schwangerschaftswoche. Körperliche Fitness, sowie Yogaerfahrung sind nicht erforderlich.

 

Mittwochs 18:30-19:45

Beginn: 03.11.2021 8x75 Minuten( bis 22.12.2021)

Ort: Hebammenpraxis Storchennest, Bad Honnef

Kursgebühr: 120,00€

Kursleitung:

Stefanie Schmellekamp. Hebamme und Kursleiterin für Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung

Tel.: 0176/44453443

Kursanmeldung bitte unter: s.schmelle@googlemail.com